Saison 2023/24

Mannschaften

  • 1. Mannschaft (RLM) – In der Regionalliga sind wir mit einem Punkt Abstand Meister geworden. Insbesondere, da der SK Münster IV in den letzen beiden Runden den Konkurrenten die nötigen Punkte abgenommen hat.
  • 2. Mannschaft (Bezirksliga) – Die zweite Mannschaft schaffte es in der Vorgruppe leider nicht, sich für die Aufstiegsgruppe zu qualifizieren. In der mittleren Gruppe zeigte sie aber überzeugend, dass sie dort Chancen gehabt hätte (Beide Kämpfe mit 6,5-1,5 gewonnen).
  • 3. Mannschaft (2. Bezirksklasse) – Die dritte Mannschaft landete auf dem zweiten Platz und ist damit aufgestiegen. Diese Saison wurde an vier Brettern gespielt. Nächste Saison wird an sechs Brettern eine Liga höher gespielt. Besonders hervorzuheben ist hier Joachim Gerdes (MF), der es trotz Aufstellungsproblemen immer wieder schaffte mit vier Spielern anzutreten.

Turniere