Michael gewinnt Pokal beim Sichtungsturnier

Beim heutigen Sichtungsturnier in Emsdetten traten wir mit fünf Spielern an.

Die größte Gruppe war die U10. Dort wurden sieben Runden Schweizer System gespielt. Michael Tschernow sammelte hier vier Punkte und landete damit auf dem 4. Platz. Damit gewann er einen der begehrten Pokale.

Zweiterfolgreichster Spieler war Daniel Satalov, der in der U12 drei Partien für sich entscheiden konnte. Er landete etwas unglücklich auf Platz fünf, da es für den vierten Platz noch einen Pokal gegeben hätte.

Emil Mersmann, der in der U8 startete, schrammte auch haarscharf an den Pokalplätzen vorbei. Er konnte sich 2 Punkte erkämpfen und landete auf Platz drei.

Andrey Tschernow (U12, 8. Platz) und Max Nielebock (U10, 13. Platz) schlugen sich tapfer und sammelten Spielerfahrung für die nächsten Schnellschachturniere.